Herzlichen Dank für die Schatzkiste-
eine tolle Idee, danke, danke!!!
Das ist nicht nur sinnvollste Freizeitgestaltung, sondern auch Weiterbildung auf die angenehmste Art. Auch wir wünschen euch alles Gute und kommt's gut durch die merkwürdige Zeit.
Klaus. U.
Eine ganz großartige Idee, um den Lagerkoller zu Hause zu vermeiden.
Ich bin seit Samstag vor einer Woche nicht mehr aus dem Haus gewesen, aber wir haben genug Platz und einen großen Garten, weil ich so wie Du zur Risikogruppe gehören😊😊😊.Bisher keine Probleme, home office und das Aufräumen meines Büros, in dem ich seit 25 Jahren Ordner in Billy Regale schlichte fordern mich voll.
Nikolaus H.
Ich danke dir von Herzen. In so Zeiten ist es ganz wichtig sich mit SCHÖNEN Dingen zu beschäftigen und dazu gehören alle deine Filme. Ich werde sie mir in aller Ruhe anschauen und auch meine lieben Freunde daran teilhaben lassen. Lass dich fest drücken und bleib weiter so kreativ und schöngeistig.
Regina K.
Das ist ja gigantisch, so großherzig kann nur jemand wie Herr Riha sein!!! So wie wir vom ORF kirchlich gut betreut wurden, so macht das Herr Riha jetzt und hält uns vor Augen in welchen Paradies wir leben dürfen, und stärkt uns in dem Glauben, daß alles wieder gut werden wird. DANKE!
Christine A.
Eine tolle Idee!
Vielen Dank und passt auf euch auf!
Philipp T.
Danke herzlichst! Gruß aus der fast verwaisten profil-Redaktion.
Christian R.
Vielen, lieben Dank für die Infos.
Ich darf dem gesamten Team alles erdenklich Gute für diese spannende Zeit wünschen, bleibt’s ALLE gsund!
Mit herzlichen Grüßen aus Kärnten,
Elvira H.
Vielen Dank! Eine schöne und großzügige Idee. Ich habe Ihr Schreiben gleich an unser gesamtes Team geschickt.
Alles Gute, bleiben Sie gesund!
Klaus P.
HERZlichen Dank!!! Das ist eine tolle Idee!!! Freue mich schon auf das „Patschenkino“!
Alles, alles Liebe und „gsund“ bleiben bitte
Monika W.
Thanx ... scheeeee
Michi K.
Ich bin beeindruckt von deiner Initiative!!! Gratuliere. Das ist echt vorbildlich!!
Es ist bewegend, wie viele kreative Menschen sich derzeit Gedanken machen mitzuhelfen.
Christine P.
Was für eine wunderbare Geste und Idee!
Ich danke Ihnen herzlichst und freue mich schon!
Bleiben auch Sie uns gesund!
Susanne S.
Lieber Georg, das ist aber eine tolle Sache.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Ulrike H.
Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit! Als Hobbyfotograf und ehemaliger Hobbyfilmer (Doppel8 und Super8) bewundere ich ihre Filme und bin immer wieder erstaunt über die Qualität und vor allem über die Ideen und deren Umsetzung.
Mit freundlichen Grüße,
Otto B.
Lieber Georg,
Deine Werke sind ja wirklich ein erlösendes Erlebnis, immer wieder…
Erst vor kurzer Zeit habe ich mit Franz S. gesprochen,
auch er sagt über Dich: "ein Ausnahmekünstler!"
Herzliche Grüße aus Langenlois mit der Bitte, dass Du und Deine Familie gesund bleiben mögt!
Walter G.
Lieber Georg,
vielen Dank für die Möglichkeit in deine Schatzkiste einzutauchen…ich werde das in den nächsten Tagen gerne tun…
…und bleib auch Du g’sund !
Alfred G.
Lieber Herr Riha, ein ganz herzliches Dankeschön für die Öffnung Ihrer Schatztruhe. Als Angehöriger der Risikotruppe habe ich mich auf Haus und Garten zurückgezogen. Das bedeutet, dass ich falls ich Unterhaltung möchte, auf das eine oder andere Telefonat oder den Fernseher angewiesen bin. Lesen und auf dem Zimmerfahrrad auf der Terrasse und meine Sauna gehöre zum fixen Tagesablauf. Eigentlich sollte ich mein Büro schon seit langer Zeit aufräumen, aber dafür ist mir noch nicht langweilig genug. Und da kommt ihre Schatzkiste nun als willkommene Ausrede.
Herzlichen Dank,
Jürgen F.
Herzlichen Dank, lieber Georg,
ich hoffe, es geht euch gut in diesen schlimmen Zeiten.
Die geplante Tour (Glockner!!) mit Deiner lieben Tochter müssen wir doch auf den Sommer verschieben, wenn sich alles  - hoffentlich - wieder normalisiert hat.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und grüße ganz herzlich aus dem Zillertal,
Peter H.
Das ist aber eine schöne Idee!
Pass auf auf Dich.
Liebe Grüße,
Susanne R.
Danke für ihren eleganten Beitrag zur Behebung der Langeweile,  
verbunden mit Hör- und Sehgenuss.
Herzliche Grüße,
Karl S.
Danke, das ist wirklich eine tolle Idee.
Wir betrachten Deine Werk in Australien, wo wir derzeit in unserem Ferienhaus sind.
Ich hoffe Ihr lebt ohne Viren...
Best regards / beste Grüße,
Ferdinand G.
DANKE!!! Du bist ein wirklicher Held und verdienst einen Orden! Und zwar einen richtig hohen! Hoffe, es geht Euch allen gut. Wir haben uns am Attersee zurückgezogen und so geht's uns deutlich besser als dem Durchschnitt...
Ganz liebe Grüße und auf ein gesundes Wiedersehen wenn der Spuk vorbei ist,
Elisabeth & Eberhard W.
Toll, dass du alle an deinem wunderbaren Werk teilhaben lässt. wird dir eine Menge neue Fans bescheren.
Herzlich,
Richard K.
Danke lieber Georg,
Das ist ein großes Geschenk!
Alles Liebe Dir und Rosa, bleibt gesund.
Martina & Georg S.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die Öffnung Ihrer Schatztruhe und die Möglichkeit all die wunderbaren Filme noch einmal oder - weil versäumt - auch zum ersten Mal anzuschauen! Sie machen uns mitten in dieser bedrückenden Epidemie mit noch nicht absehbaren Folgen ein ganz großartiges Geschenk. Die von Ihnen 'eingefangenen' Impressionen österreichischer Landschaften schweben nahezu mühelos 'befreit' in unser Haus. Der Adler mit seinem Blick über die Weiten des Landes berührt unsere Sehnsucht nach Freiheit - und stärkt auch die innere.
Irmela S.
Wow, das ist ein super Beitrag von Dir/Euch!
Wir werden  davon Gebrauch machen, da ich sicher bin, dass ich nicht alle „Schätze“ von Dir kenne!
Die verlängerte Quarantäne spendet viel Freizeit - zumindest in den eigenen 4 Wänden!!
Wir bedanken uns für dieses wertvolle Geschenk und wünschen Dir und Deinen Liebsten eine durchgehende gesunde Quarantäne!!
Elizabeth & Wolf-Dietrich T.
Vielen dank für deine Post und deine grossartige Idee und Aktion! Möge sie das erträumte Ziel erreichen... wir werden jedenfalls wiedereinmal Riha schauen!
Beste Grüße und Wünsche,
Mario T.
Herzlichen Dank für dein Geschenk, bleibt gesund! Herzliche grüße aus dem Glocknerdorf.
Erika R.
Heute habe ich Deinen Schatzkiste-Link bekommen. Ich bin sprachlos über diese feine Geste. Sonja und ich freuen uns sehr auf Dom- und Großglocknerbilder!
Liebe Grüße!
Silvia W.
Vielen Dank für diese großartige Initiative – das darf ich Ihnen vor allem auch von Landeshauptfrau Johanna M.-L. ausrichten! Ihre Schatzkiste bereichert uns in dieser Ausnahmesituation.  
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Schöne Grüße,
Andrea F.
Danke für die Links zu Deinen Filmen, die ich sehr schätze. Ich habe sie verschiedentlich weitergeschickt, vor allem an Familien mit Kindern - sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, in dieser merkwürdigen
Krisenzeit, in der nur mehr ein einziges Thema/Problem zu existieren
scheint...
Liebe Grüße
Walter S.
Danke Georg!
Alles Liebe.
John W.
Herzlichen Dank für diese Möglichkeit von zu Hause zu reisen und wieder von besseren Zeiten zu träumen!
Bleiben Sie gesund!
Mit besten Grüßen vom Belvedere (eigentlich von zu Hause)
Beba P.-K.
Ich möchte Dir für diese Videos danken - sie sind wunderbar und unglaubilch informativ. Alle habe ich noch nicht angesehen, trotz "Hausarrest" fehlte mir die Zeit dazu. Aber die die ich sah sind wirklich ganz etwas besonderes. Habe den Link auch an meine Kinder und Enkelkinder weiter geleitet in der Hoffnung daß damit zumindest bei den "Kleinen" der "Geographieunterricht" abgedeckt ist. Auf das Feedback warte ich noch und werde es Dir zukommen lassen.
Also tausend Dank - großartig - mach weiter so und schau auf Dich.
Mit herzlichen Grüßen unbekannter Weise,
Edith L.
Ganz herzlichen Dank für die rihafilm-Kiste, die tatsächlich eine Schatzkiste der besonderen Art ist. Gleich am nächsten Tag habe ich das Mail samt Cinemathek an meine Kinder, Schwieger- und Enkelkinder sowie einige Freunde geschickt. Heute ging das Ganze auch in die Niederlande und zwar als „Bußgeschenk“, weil ich längere Zeit ein Mail nicht beantwortet hatte.
Nochmals besten Dank, gute Gesundheit und dann wieder frohes Schaffen.
Heinrich S.
Vielen Dank!
Großartig!
Wir wissen es zu schätzen, welche Schätze wir sehen dürfen!
Bleibt's gsund!
Renate & Josef F.
Welch schöne Idee!
Macht Freude!
Herzlichen Dank und Gruß
Brigitte S.-H.